Samstag, 12. Februar 2011

Projekte 2011/Der Batarang - "Recherche und Schablone" (part 1)

Ja ja, der Batarang...
Wie sehr hab ich mir so ein Teil als Kind doch gewünscht!
Nun also als kleines erstes Projekt, mein Kindheitstraum (neben Zeitreisen mit Doc Who)!
Ich hab mich während meiner Recherchen für die Tim Burton Version entschieden, 
die gefiel mir ganz gut, vielleicht ändere ich das Design aber noch minimal =)















Auf diesem Bild, das ich mir aus dem Batman Wikia geliehen habe, ist er gut zu sehen und ich hatte die Gelegenheit mir eine Schablone mit Photoshop zu erstellen, die ich dann in Originalgröße plotten lassen kann (ja ich habe momentan keinen Drucker).

Hier die Schablone:














Sie ist etwas unsauber, aber für das was ich vorhabe reicht das vollkommen aus! 
(Bei Aufträgen mit Vectorgrafiken schlurre ich natürlich nicht so krass)

Fürs erste war es das allerdings auch schon wieder!
Nächste Woche dann erste Fotos aus der Werkstatt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen